Kathrin Wawerla

Bild von Kathrin Wawerla

Kathrin Wawerla – Familienrecht und Mediation in Kiel

„Am wichtigsten bei meiner Arbeit ist immer das Wohl der Kinder und aller Beteiligten im Streitfall – für Rosenkriege stehe ich nicht zur Verfügung,“ sagt Rechtsanwältin für Familienrecht und Mediatorin Kathrin Wawerla aus Kiel. In ihrer Kanzlei in der City betreut die gebürtige Flensburgerin und Mutter zweier erwachsener Kinder ihre Mandanten. Die Schwerpunkte Familienrecht und Mediation verknüpft Kathrin Wawerla, um in Streitfällen möglichst allen Parteien eine befriedigende Lösung zu bieten. Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht, Vermögensrecht, Kindschaftsrecht sowie Altersvorsorgerecht (Versorgungsausgleich sind die Themengebiete, in denen Kathrin Wawerla eintritt. Seit 1992 ist sie zugelassene Anwältin und streitet für die persönliche und finanzielle Zukunft ihrer Mandanten.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage.

https://www.ra-wawerla.de/home/home.html

Kathrin Wawerla ganz persönlich im Video: https://www.youtube.com/watch?v=UljlkhjciHA