Caroline Stiller

 

Caroline Still Unternehmen Achtsamkeit Logo

 

Caroline Stiller

Für den Fall, dass die Kieler Brise im beruflichen oder privaten Alltag zu stark weht, ist Caroline Stiller mit ihrem „Unternehmen Achtsamkeit“ beim KBC an Bord: Wind und Wetter kann und will sie nicht ändern – aber als Lotsin mit an Deck gehen und ihren Kunden das Steuer wieder in die Hand geben, um auch in schwerer See den eigenen Kurs zu halten, das ist ihre Mission.

Als Coach, Personal- und Organisationsentwicklerin ist sie Expertin für den klugen Umgang mit Leistungsbereitschaft, Begeisterung und Grenzen – persönlich wie organisatorisch.

Zweck des Unternehmens Achtsamkeit ist es, Menschen und Organisationen Techniken, Rüstzeug und Strukturen an die Hand zu geben, wie sie unter Druck, Belastung und Stress leistungsstark und widerstandsfähig bleiben. Als Coach und Trainerin arbeitet Caroline Stiller in und für Unternehmen, z.B. mit Teams, Führungskräften, Selbstständigen, Existenzgründern – aber auch mit Privatpersonen, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen oder ihr persönliches Biotop noch nicht gefunden haben.

Optimale individuelle Leistungsfähigkeit auch in stürmischen Zeiten, für gesunden und dauerhaften Erfolg, das ist ihr Spezialgebiet: Denn als Achtsamkeitstrainerin ist Caroline Stiller die natürliche Feindin des Burnouts und weiß um Tricks und Techniken, die Hochleistungssportler einsetzen.

In Lebens- oder Schaffenskrisen steht Caroline Stiller Ihren Klienten mit Unterstützung, Rat und Ideen zur Seite und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ihre größte Tugend dabei: Unternehmerische Ungeduld! Wer seine Ziele nicht aktiv erreichen will, dem sagt sie offen, dass er sein Geld besser einsetzen kann.

So bekommt jeder Klient mit ihr eine effektive, ehrliche und ganz persönliche Beratung. Mit klarer Zielsetzung und Struktur. Sie zeigt damit einen Weg von der Krise zu neuen Chancen und gibt Gas, damit ihre Kunden entschleunigen können. Denn Kreativität braucht Raum und produktive Pausen.

Als geborene Berliner Pflanze ist Caroline Stiller spätestens seit dem Studium von Herzen eine echte Kieler Sprotte und seit 2016 Mitglied im Kieler Business Club.